AKTUELLES

Unter den ersten drei Platzierten des Stückewettbewerbs "Große Freiheit Schreiben“!

Mit einem Expose und Szenenproben zu einem Theaterstück bin ich vor einigen Monaten unter gut 150 Bewerbern und Bewerberinnen in die engere Wahl des Wettbewerbs „Große Freiheit Schreiben“ der Ohnesorg Theaters gekommen. Vor einigen Tage erhielt ich die Nachricht, dass ich es mit dem ersten Stück, das ich in meinem Leben schrieb, ins Finale, also unter die ersten drei Platzierten, geschafft habe. Ich kann es immer noch nicht richtig fassen und freue mich sehr. Am 1. Juli werden Schauspielerinnen und Schauspieler aus den drei erstplatzierten Stücken auf der Bühne des Ohnsorg Theaters szenisch lesen. Danach wird eine Publikumsjury entscheiden, wer den 1., 2. oder 3. Platz gewonnen hat. Und wessen Stück inszeniert und aufgeführt werden wird. Bitte drückt mir dann die Daumen! https://www.ohnsorg.de/neues-vom-autorenwettbewerb-grosse-freiheit-schreiben/?fbclid=IwAR0N156Wmz5osQXI4iVyEmiisqyf8NFRLd-YliJ0JXNrKBcKzmOVy0CAjS4